LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Crosslauf Gau Odernheim

Eingetragen am: 04.02.2014 von: Erich Siegmund

 

Patrick Bauer stark beim Cross
Sieg für den Doppel-Starter beim Cross-Lauf in Gau Odernheim

Beim traditionellen "Karl-Martenstein-Crosslauf" werden jedes Jahr immer mehrere Distanzen angeboten. Patrick Bauer, der das erste Mal hier startete, lief erst einmal beim 3600 m Lauf mit, bevor er sich auch noch der 10 500 m Distanz stellte.
Trotz starken 15:27 min. musste er sich den überragenden Läufern der TG Wallertheim geschlagen geben und landete etwas enttäuscht auf Platz drei in der Klasse U20.
Gut zwei Stunden später ging es über aufgeweichte Böden und einigen Anstiegen über den schweren 10,5 km Parcours.
Vom ersten Lauf halbwegs regeneriert, lief Patrick ein tolles Rennen und gewann hier die Altersklasse der Männer (bis 30 Jahre) souverän in 52:26 min.
Weitere LLG Platzierungen gab es durch die in der Altersklasse M55 laufenden Klaus Matheis und Thomas Herbach, welche in 52:43 min. und 55:30 min. die Plätze 2 + 3 belegten.
Über die gleiche Distanz liefen die übrigen LLG'ler auf folgende Plätze:
Ralph Schmidt 50:39 min Platz 6 in der M45 und Thomas Hahn in 52:19 min. auf Platz 5 in der M50.

Bilder

Zur Übersicht