LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Heiligabend auf dem Schillerhain

Eingetragen am: 06.01.2019 von: Erich Siegmund

 

Seit gut 15 Jahren findet dieser Event nun schon statt!

Auch dieses Jahr waren wir wieder eine schöne Truppe von rund 30 Leuten, die sich am 24. Dezember auf dem Schillerhain in Kirchheimbolanden bei gar nicht winterlichen Temperaturen einfanden. Nach einem lockeren Lauf, ging es sehr gesellig auf dem Parkplatz direkt vor dem Stadion Schillerhain zu. Der Tisch war wieder reichlich gedeckt mit verschiedenen Leckereien. Man ließ das sportliche Jahr Revue passieren und wagte schon einmal einen Ausblicke auf das kommende Jahr 2019. Das Wetter spielte auch mit, selbst wenn es etwas windig war, konnte man es bei diesen frühlingshaften Temperaturen recht gut aushalten. Es war schon 16:00 Uhr vorbei, als die Letzten das Feld räumten.

Fotos

Zur ‹bersicht