LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Jahresabschluss am 10.12.2022

Eingetragen am: 12.12.2022 von: Erich Siegmund

 

In diesem Jahr fand unser Jahresabschluss im Weingut Nettelbeck in Hohen-Sülzen statt.

Immerhin fanden 65 LLG’ler den Weg zu unserer kleinen Feier, bei der auch die Helfer von LLG-Veranstaltungen wie gewohnt mit Wertmarken bedacht wurden.

Das Essen, welches in Buffetform angeboten wurde, war superlecker und alle Platten waren zum Schluss leer geputzt.

Mit kleinen Präsenten wurden die Mitglieder Frank Thiele, Christian Mayer und Dieter Höwler bedacht, die sich über Jahre für den Verein eingesetzt haben.

Schade für alle die an diesem netten Abend nicht dabei sein konnten!

Christian Mayer                   Mitglied seit 29.12.2010

 Als angehender Triathlet hat er sich 2010 der LLG angeschlossen.

Er startete dann auch in der Triathlon-Mannschaft, kam oft zum Lauf-Training auf den Schillerhain und übernahm spontan bei Bedarf die Aufsicht und Leitung beim Schwimmtraining im Heinrich Völker Bad in Worms.

Leider hat ihn sein beruflicher Werdegang nach München verschlagen, sodass an Training, geschweige denn an Wettkämpfe, im Moment überhaupt nicht zu denken ist.

Deshalb lieber Christian Mayer, möchte sich der Verein am heutigen Tag recht herzlich für Deinen Einsatz am Beckenrand bedanken.

 

Frank Thiele                               Mitglied seit 03.02.2012

Als ehemaliger Leistungsschwimmer kam er aus Leipzig und trat am 03.02.12 in unseren Verein ein.

Bereits ein Jahr später hatte er den DTU-Pass und konnte so an Triathlon Wettbewerben teilnehmen.

Im Besitz einer Trainer-Lizenz, war er sofort bereit das Schwimmtraining der Triathleten zu leiten. Auch als die Trainingszeiten auf Montag erweitert wurden, stand er auch dann immer am Beckenrand.

Frank Thiele, für Dein jahrelanges Engagement möchte ich mich im Namen des Vereins recht herzlich bei Dir bedanken.

 

Dieter Höwler                              Mitglied seit 09.09.2012

Vom Poseidon wechselte der Triathlet am 09.09.12 zur LLG.

Ein toller Staffel-Triathlon Wettkampf in Köln, ist mir da in Erinnerung, wo er als exzellenter Läufer zu einer guten Platzierung beitrug!

Durch diesen Event und viele gemeinsame Rad-Traing-Fahrten lernte man sich gut kennen und so kam es, dass ich Ihn irgendwann fragte, ob er nicht die Administration unserer Homepage übernehmen wollte. Nach kurzer Überlegung sagte er zu und betreut seit 2018 unsere HP. Der erste Akt war das Erscheinungsbild wie wir es jetzt kennen zu aktualisieren.

Deshalb ergeht ein herzliches Dankeschön an Dieter Höwler für seinen unermüdlichen Einsatz, auf den wir hoffentlich noch jahrelang bauen können!

 

Bilder

 

Zur Übersicht