LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Mallorca Radfreizeit 2023

Eingetragen am: 10.05.2023 von: Erich Siegmund

 

Rad - Freizeit und -Training auf Mallorca 2023

 Die 30. Mallorca Rad Freizeit und Training fand dieses Jahr vom 12. bis 22. April statt.

Die Gruppe war mit 17 Teilnehmern ein harmonisch lustiger Haufen, wo sich für fast alle Belange immer Gleichgesinnte fanden, sodass niemand allein radeln musste!

Mit unserem Hotel "Estrella de Mare" welches wir jetzt schon über Jahre nutzen, waren wir wieder voll zufrieden, denn mit den geräumigen Appartements, dem auswahlreichen Essen und dem großen Wellness-Bereich, konnten wir es gar nicht besser treffen. Dieses Jahr war das Wetter einfach nur bombastisch und der Frühsommer ließ schon einmal grüßen, sodass der Wellnessbereich ein Schattendasein führte, da wir uns nach der Radausfahrt überwiegend am Pool aufhielten, bis die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Hotel verschwanden und das Abend-Buffet geöffnet wurde.

Alles in Allem war es wieder eine großartige Sache diese beeindruckende Insel mit dem Rad zu erkunden!

Ein paar Eindrücke von unserer Gruppe und Landschaft siehe unter Bilder.

Zur Übersicht