LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

RTF Rheindürkheim 2008

Eingetragen am: 01.01.2008 von: Erich Siegmund

 

Es liegt zwar schon 3 Wochen zurück, ist mir aber Wert zu erwähnen.
Am Pfingst-Samstag nahm ich bei der RTF-Rockenhausen teil.
Ich traf dort einige Bekannte vom 1.FC Kaiserslautern und war froh nicht alleine fahren zu müssen.
„Mit 8 Leuten müssen wir unbedingt ein Bild für unsere Homepage machen“, waren sich alle einig.

Das sollte Grund genug sein unsere gemeinsame Ausfahrt in Rheindürkheim mit 18 Leuten zu erwähnen!
Erich, wie hast Du die Alle aktiviert?, wurde ich von allen Seiten gefragt.
Es war seit langem wieder einmal ein super Zusammengehörigkeitsgefühl, und jeder der dabei war wird mir beipflichten.
Danke an Andrea, die Gott sei Dank immer mit Handy ausgestattet ist und uns die Bilder zu Verfügung stellte.
Die Aufnahme fand auf der 150km Runde statt, da war die Gruppe schon etwas geschrumpft, denn einige zogen es vor „nur“ die 120km Strecke zu pedalieren.
Ich hoffe dass wir in dieser Saison noch öfters mit einer solchen Truppe antreten.

Erich Siegmund

Zur Übersicht