LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Public Viewing Deutschland-Ghana

Eingetragen am: 01.01.2010 von: Michaela Hartmann

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich bereits einige der Helfer vorab, um noch eine kleine Runde durch die Monsheimer Weinberge zu laufen.
Treffpunkt für alle Helfer war 18 Uhr in der Sporthalle Monsheim.
Mit vereinten Kräften war der Aufbau pünktlich zum Einlass geschafft. Im Nu war die Halle bis auf den letzten Platz besetzt.
Die Besucher zeigten sich, trotz mäßiger Leistung unserer Elf, in bester Feierlaune und die Stimmung war super! Für die Damen im Ausschank bedeutet dies jede Menge Arbeit, was aber mit Humor und bester Laune bewältigt wurde.
Herzlichen Dank an alle Helfer die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben!

Michaela Hartmann

Bilder

Zur Übersicht