LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

Vortragsreihe der LLG mit Dr. Said Kahla in Monsheim am 20.01.2012 war ein voller Erfolg

Eingetragen am: 26.01.2012 von: Erich Siegmund

 

Die „Alte Güterhalle“ in Monsheim war zum Vortrag des Ultra-Läufers Dr. Said Kahla am vergangenen Freitag, mit über 90 Besuchern fast bis auf den letzten Platz gefüllt.
Begann Kahla mit dem Badwater Ultra der im Tal des Todes in den USA gestartet wird, entführte er die interessierten Zuhörer auch zu den Wüstenmarathons in Marrokko und Algerien, zu dem 230 km langen Lauf rund um das Mont Blanc Massiv sowie zum Spartathlon 246 km von Athen nach Sparta, was nach Saids Aussage, für Ihn der härteste Lauf überhaupt war.
Nach seiner Dia-Show konnten die Besucher noch Fragen stellen oder nach dem offiziellen Ende das persönliche Gespräch suchen.
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur Ausdauersportler begeisterte.

Bilder

Zur Übersicht