LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

LLG Wonnegau installiert zweite Informationsvitrine

Eingetragen am: 29.07.2012 von: Erich Siegmund

 

Nach Monsheim und Worms hat jetzt auch der LLG-Lauftreff in Kirchheimbolanden auf dem Schillerhain seine Info-Vitrine.
Unser LLG Vertreter von Kibo (Erwin Lerner), hatte schon vor Jahren eine provisorische Holztafel errichtet.
Nach deren mutwilligen Zerstörung in diesem Winter, beschloss der Vorstand dort eine professionelle Vitrine zu installieren.
Als nun endlich die Genehmigung der Stadt Kirchheimbolanden vorlag, schritt man gleich zu Taten.
Am 23.07. wurde sie nun aufgestellt und soll allen Ausdauersportlern fortan als Informationsquelle dienen.
Hoffen wir, dass diese Info-Vitrine am Waldrand nicht blindwütigem Vandalismus zum Opfer fällt!

Bilder

Zur Übersicht