LLG Wonnegau - Berichte

Berichte

Hier findet Ihr Berichte von LLG Mitgliedern

LLG Wonnegau zu Gast in Hüttenfeld

Eingetragen am: 29.08.2012 von: Christian Kraft

 

Bei höchstsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad fanden sich am gestrigen Samstag 3 Läufer der LLG Wonnegau beim 25. Volksbank Kerwelauf in Hüttenfeld ein, um dort gegen die Hitze zu kämpfen und hervorragende Ergebnisse abzuliefern.

Torsten Weiler gewann dabei nicht nur die Altersklasse M40, sondern mit einer Zeit von 37:13 auch gleichzeitig die Gesamtwertung des 25. Kerwerlaufs.

Wolfgang Riecker konnte nach hartem, kräftezehrendem Intervalltraining am Morgen seinen sehr guten Fitnesszustand wieder einmal unter Beweis stellen, sich rechtzeitig wieder erholen und mit einer Zeit von 49:08 immer noch Platz 19 der Gesamtwertung erreichen, was gleichzeitig Platz 2 der M55 bedeutete.

Auch Ute Schmitt konnte sich hervorragend platzieren. Mit einer Zeit von 1:01:28 gewann sie hochzufrieden die Altersklasse W45.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten von meiner Seite, ihr habt euch alle super präsentiert und erfolgreich gegen die Hitze gekämpft.

Zur Übersicht